XBOX Series S trotz PC?

1 Antwort

was ist der unterschied ob du im zimmer oder im wohnzimmer spielst?

Kauf dir lieber einen guten stuhl oder couch und kontroller, dann kannst du in deinem zimmer auch gemütlich spielen. Wenn du schon den pc hast, brauchst du meiner meinung nach nicht die xbox, was würde es dir bringen?

Der gamepass ist meiner meinung nach auch nur interessant, wenn man viele unterschiedliche spiele spielt, das muss dann jeder für sich entscheiden.

nilo1007
Fragesteller

Naja, mir geht es ja darum die XBOX auch mal mit zu Freunden oder mit in den Urlaub nehmen zu können, oder mit Besuch zusammen im deutlich größeren und komfortableren Wohnzimmer zu spielen. Zudem habe ich in meinem PC Zimmer lediglich zwei kleinere Monitore und im Wohnzimmer eben einen großen TV.

Dann klingt der Game Pass für mich eigentlich ganz spannend. :)

tommy1T  04.02.2022, 10:25
@nilo1007

ja, dann könnte die xbox und gamepass für dich schon interessant sein