Ps4 Controller blinkt weiß aber verbindet sich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den controller mal reseten. Dafür musst du auf der unteren seite neben der L2 taste.... in das kleine loch neben der schraube einen dünnen gegenstand für eon paar sekunden reinstecken zb. Büroklammer.

Lösche mal die Verbindung mit deiner Ps4 dann müsste die ps4 die Verbindung wieder finden. Müsstest auf share taste und Power also ps taste so lange draufbleiben bis das feld blinkt in weiß

Einmal mit dem Kabel verbinden. Dann sollte es klappen

Nein klappt nicht . Es flackert nicht so weiß sondern es ist ein weißer "Bildschirm#