Hab gemerkt das mein PS4 Controller am einem Samsung ladekabel extrem heiß wurde habe darauf das Akku gewechselt da der andere nicht geladen hat, doch bei dem?

2 Antworten

Hast du dieses Ladegerät bereits zuvor verwendet? Ging es früher problemlos? Hast du ein Schnellladegerät welches mit 2 verschiedenen Spannungen arbeitet? Ich nutze für meine PS4 Pads auch ein Samsung Ladegerät (weiß, 2.0 Ah, kein Schnelllader) und das klappt prima.

Gewechseltem ist das gleiche er wird heiß und geht direkt aus wen man das kabel raus zieht