genshin impact mit psc (pay safe card) zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ingame direkt geht das afaik nicht.

Jedoch kannst du, wenn du auf die offizielle Website gehst und auf Top-Up klickst. scheinbar auch mit PaySafeCard zahlen.

Stelle jedoch sicher, dass du mit dem richtigen Account angemeldet bist und den richtigen Charakter / die richtige UID ausgewählt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Heyy ^^ ich hab mir die selber Frage auch gestellt und man kann leider nur auf Mihoyo's Website mit Paysafe Card zahlen.. Nur leider bekommt man dort nicht die doppelten genesis crystals wie im Ingame, sondern ner 1600 dazu (wenn man 100€ bezahlt).. Ich suche gerade einen weg mein Paysafe card Guthaben zu Paypal zu "überweisen", aber bis jetzt habe ich nur sehr unsichere Methoden gefunden bei denen du höchstwahrscheinlich dein ganzes Geld verlierst..

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufklären auch wenn ich ziemlich spät dran bin :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ayato69
Fragesteller

dankeschön 🥰🥰 an die nachträglichen glückwünsche