Funktioniert das (genshin impact)?

2 Antworten

Also es heißt zwar, dass man die Schöpferkristalle auf allen Systemen aufladen können soll, die Praxis gestaltet das jedoch etwas schwierig. So soll man Schöpferkristalle nur in dem Netz oder auf dem Gerät nutzen können, wo sie erworben wurden, heißt also, dass man sie erstmal in Urgestein umwandeln muss, damit sie überall nutzbar sind.

Dann scheint es allerdings dennoch ein Problem zu geben. Ich weiß nicht, ob das nur Playstation betrifft oder auch die anderen Systeme, aber es gibt Screenshots von Fehlerbehebungen, die einen darüber informieren, dass man zum Erwerb der Schöpferkristalle das Gerät verwenden soll, auf dem man sich zuerst registriert hat.

Ich habe noch nie außerhalb des PSN Netzes Schöpferkristalle gekauft und mein zweiter Spielstand, der ursprünglich auf PC gestartet wurde, ist 100% kostenlos, daher kann ich nur wiedergeben, was ich selbst aufgeschnappt habe, kann aber nichts bestätigen oder dementieren.

Ich denke schon, hab das auch Mal probiert aber ich habe die Kristalle direkt in Primos umgewandelt, daher kann ich nicht sagen, ob das ganz sicher so funktioniert.