Welcher ist euer Lieblings Charakter in genshin impact?

6 Antworten

Ich mag zu viele 😅. Ich würde total gerne Mona haben, weil der ganze Charakter von Aussehen und Fähigkeiten her wunderschön ist. Auch Kequings Gestaltung find ich super. Aber ich find auch Xiao und Xingqui sehr interessant aufgrund ihrer Fähigkeiten und Hintergrundgeschichten. Und last but not least, der neue 5 sterne char Albedo. Er sieht sooo gut aus °¬° 😅 und ich kann mir vorstellen, das man mit seinem Fähigkeiten auch gute Kombos in der teamzusammestellung machen kann, mit dennen es vorher vllt nicht geklappt hat.

maypikachuu
Fragesteller

Würde dir meine mona und kequing geben😅 hab beide aber benutze die nicht haha

Ich liebe Qiqi, Begründung...naja, weil sie halt niedlich aussieht und dann noch die Stimme, zuckersüß.

Als ich sie zog hab ich mich auch gefreut, naja und kochen hab eh immer vergessen, hatte nie so richtig was zum healen dabei. xD

Zhongli, keine Frage! Liebe auf den ersten Blick trifft den Nagel hier auf den Kopf. Sein Aussehen, seine Stimme, seine ganze Art, einfach alles. Das ist auch der Grund, warum ich ihn unbedingt haben musste. Mir waren auch seine Statuswerte und das Rumgeheule in der Community scheißegal. Ich wollte ihn seines Charakters wegen und als ich ihn bekam, machte ich Freudensprünge.

Nur seine Kampf- und Kletterlaute, also die Laute körperlicher Anstrengung, machen irgendwie die Stimmung kaputt. Da klingt er dann teilweise wie ein alter Sack, der aus dem letzten Loch pfeift. D':

maypikachuu
Fragesteller

haha :D ich finde childe um ehrlich zu sein sehr süß. Ich habe ihn sogar zufällig als Charakter gezogen aber ich spiele ihn eigentlich nicht..

BiBo85  22.12.2020, 23:31
@maypikachuu

Wer soll das sein? Ich kenne niemanden, mit diesem Namen. Bitte keinen Inhalt spoilen, der erst noch mit den Updates kommt.

maypikachuu
Fragesteller
@BiBo85

ich glaube das liegt daran dass ich auf englisch habe :D keine Sorge, kein Spoiler. Das ist der Junge auf meinem profilbild ich glaube auf deutsch heißt er der Graf oder tartaglia glaube ich.

BiBo85  22.12.2020, 23:35
@maypikachuu

Ach Tartaglia. Sag das doch gleich. xD
Das dürfte wohl die Bezeichnung von ihm sein, die als einziges international gleich ist, wodurch man gleich weniger Kommunikationsprobleme hat.

maypikachuu
Fragesteller
@BiBo85

Jap aber dachte eigentlich er heißt auf deutsch auch childe xD

BiBo85  22.12.2020, 23:40
@maypikachuu

Nö, da heißt er Graf. Ich hab mich schon gewundert, weil ich immer Child, also Kind verstanden habe und dachte, das wäre irgendwie ein Hörfehler. Graf hat laut Leo auch eine Übersetzung, die Child recht ähnlich ist, Chart. Ich dachte also, ich hätte was an den Ohren oder es sei ein Fehler in der Übersetzung, weil die Chinesen ja eine R/L-Schwäche haben xDDD

Klee wegen den R18 fanarts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zhongli, Xiao, Mona, Lisa, Jean

wegen Design