Was ist euer lieblings Genshin Impact Character?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner ist Xinyan. Ich hatte sie gezogen, als ich noch so ziemlich am Anfang des Spiels gewesen war, seitdem ist sie mein Main Character und ein fester Bestandteil meines Main Teams. Ihr Design ist cool und auch spieltechnisch finde ich sie gut, ihr Schild ist zum Beispiel praktisch.

Bildquelle: https://genshin-impact.fandom.com/wiki/Xinyan

Weitere Charaktere, die ich mag, wären u. a. Eula, Furina (habe ich leider nicht), Klee, Nahida, Wanderer und Zhongli.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)
Ambermain2  27.01.2024, 20:37

Xinyan war der erste Charakter deren Build ich fertiggestellt habe. Seitdem ist sie bei mir auch überall dabei :)

Xiao, Kazuha und Chongyu. Xiao und Chongyun sind der Grund warum ich das Spiel angefangen haben

Vielleicht noch Ayato und Caribert (Fanart)

Katheryne ist mein Liebling, sie gibt mir seit knapp 3 Jahren täglich meine primos.

Unter den spielbaren Charakteren gibt es so viele die ich aus untersvhiedlichen Gründen gerne mag dass ich mich nicht entscheiden kann.

Miyuna  27.01.2024, 21:53
Katheryne ist mein Liebling, sie gibt mir seit knapp 3 Jahren täglich meine primos.

Gutes Argument. :o

Meine Lieblingscharakter sind Cyno und Wanderer. Ich kann mich nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

Also ich hab jetzt nicht viele Charaktere, aber ich spiel gerne mit Raiden, Bennet und Tighnarie aber generelle Lieblinge von mir sind Neuvilette, Nahida und Wanderer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung