Venti Materialien?

1 Antwort

Das brauchst du alles, wenn du Venti aufleveln willst ganz rechts. Von links nach rechts sind es:

  • Vayuda-Türkise und Orkansamen, die beide vom Anemo-Hypostase gedropped werden
  • Cecilia (auffindbar zwischen dem "Tempel der Tausend Winde" und der "Sterngreifklippe")
  • Schleimmaterialien (gedropped von Schleimen)
  • naja und Mora

Bild zum Beitrag

Das brauchst du für seine Talente. Von links nach rechts:

  • Poesie-Bücher (jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag in der "Sphäre des Verständnisses: Reich des Schlafs")
  • Schleimmaterialien (gedropped von Schleimen)
  • ab Level 7 zusätzlich Schwanz des Nordwinds (gedropped von Boreas)
  • für Level 10 zusätzlich Krone der Weisheit (exklusiv in Events)
  • und Mora

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Computerspiele, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Computerspiele, Genshin Impact)