Genshin?

2 Antworten

Wenn du Kokomi gerne hättest, würde ich auch jetzt noch auf sie ziehen.
Entweder hast du das Glück und ziehst sie noch oder du hast eben schonmal einige Pulls für Venti investiert - der Zähler läuft schließlich auch auf seinem Banner weiter.

Wer gefällt dir denn persönlich besser? Anemo oder Hydro(-Reaktionen)? Bogen oder Katalysator? Support oder Heiler/Main DPS? Optik/Hintergrund der Figur?

Kommt drauf an, hast du schon nen guten healer? Und wenn doch. Würde ich eher Kazuha pullen, venti geht aber auch ist guter Support

Aber ich dachte kazuha kommt doch nicht?

@Sabsi1241

Kazuha kommt auch nicht Ayaka Venti sind als rerun angekündigt soweit ich weiss. Aber leaks sagen Kazuha kommt 2.7 oder 2.8 aufjedenfall hatte er noch kein rerun ist nur ne frage der zeit bei ihm