Einer defekten Thermostrumpfhose schneide ich die Beine ab und trage das obere Teil als Unterhose. Bis männlich. Was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine „defekte“ Thermostrumpfhose weiter zu verwenden ist zumindest nachhaltig. Den oberen Teil einer Strumpfhose zu tragen ist wahrscheinlich genauso wie ein Miederhöschen zu tragen. Wenn es für dich bequem ist. Effektiv ist es ein allemal

Overall323
Fragesteller

Ich werde wahrscheinlich nur noch diese Art Unterhosen tragen, sobald ich genügend davon habe. Ein Miederhöschen hatte ich noch nie angezogen.

AlexGT64  15.01.2024, 23:49
@Overall323

Frag am besten die Mädchen in deinem Bekanntenkreis das sie dir ihre defekten Strumpfhosen geben. Mit großer Wahrscheinlichkeit werfen sie, diese wenn sie Löcher an den Beinen haben weg. Wenn nur das Oberteil einer Strumpfhose weiter verwendet wird spielt die Konfektionsgröße keine große Rolle

Overall323
Fragesteller
@AlexGT64

Ich trage Strumpfhosen selbst, von daher ist es kein Problem, an die Oberteile einer Strumpfhose dran zu kommen.

AlexGT64  15.01.2024, 23:55
@Overall323

War nur so eine Idee, falls du Bedarf an defekten Strumpfhosen hättest, würdest du bei den Mädels am ehesten fündig werden

Overall323
Fragesteller
@AlexGT64

Danke für die Idee. Mädels habe ich nicht im Bekanntenkreis.

grundsätzlich eine gute Idee, nur solltest Du die Schnittstellen umnähen, sonst löst sich da was auf, und wirst nicht lange Freude daran haben,

Overall323
Fragesteller

Bislang löst sich da nichts auf. Der Stoff rollt sich nur etwas hoch.

gute Idee. So kann man nachhaltig Kleidung verwenden.

Overall323
Fragesteller

Diese Unterhosen finde ich bequemer als normale Unterhosen. Die Strumpfhosen trage ich selbst.

Das funktioniert bestimmt, warum nicht 😊

Overall323
Fragesteller

Die Unterhosen aus Strumpfhosen sind bequemer als klassische Unterhosen. Die Strumpfhose trage ich selbst.