Was als junge 17 im Winter unter die Jeans?

13 Antworten

hallo brennholzmax. es ist nun mal winter und wenn es kalt ist oder man es so fühlt, kann man sich ja was drunter ziehen. teddy3465 hat es gut beschrieben! wo ist das problem, wenn ein junge/mann eine strumpfhose/leggings trägt? wie teddy sagte, probier es mal aus und du wirst merken, das es ein tolles tragegefühl ist und auch wärmt! jetzt im lockdown weiß ich nicht recht, wo du dir die kaufen kannst. aber wenn du bei einem großen discounter bist, schau mal genau nach. strumpfhosen/leggings sind dort eigentlich immer zu finden. schau mal nach thermo- strumpfhosen/leggings, die sind blickdicht, tragen sich angenehm und wärmen super! und dein bestes stück hat auch genug platz in den hosen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrennholzMax
Fragesteller

Danke probier ich aus

Ich trage immer Strumpfhosen. Mit einer Strumpfhose kannst du je nach Temperaturen von 20-100den oder auch Thermostrumpfhosen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Och würde dir empfehlen weite Hosen zu tragen, da ist es bisschen wärmer. Ansonsten kannst du eine Leggings oder Thermounterhose (Skiunterhose) drunter ziehen. Mir ist es vereinzelt sogar schon vor Augen gekommen das Leute sich eine dünne Jogginghose unter die Jeans ziehen.

Unter einer Jeans, kannst du gut, eine Feinstrumpfhose so ab 60 DEN tragen.

Trage Feinstrumpfhosen gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrBastel  27.12.2023, 23:31

Zwischen 15 und 40 DEN zieh ich auch drunter aber dann wird es mir zu dick.

Lange Unterwäsche. Dann sollte es eine lockere Jeans sein. Wenn der Stoff nicht direkt am Bein ist, ist es auch nicht so kalt.

Ansonsten hat ja jeder seinen eigenen Geschmack was Unterwäsche betrifft.

Ich persönlich trage gerne Slips. Ein paar Boxer hab ich auch.

M27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung