Kann man eine Leggings als lange Unterhose benutzen in den Winter Monaten oder gibt es da noch was besseres was man z.b unter einer Jeans tragen kann kann?

6 Antworten

Du kannst eine Leggings als lange Unterhose benutzten, und alternativ gibt es noch Skiunterwäsche oder Strumpfhosen. Alles hält warm.

LG Chiara

Hallo, sicher kannst du eine Leggings als wärmende Unterwäsche unter einer Jeans anziehen, wenn sie nicht zu dick ist. Besser wäre aber sicher spezielle Funktionsunterwäsche oder Thermostrumpfhosen, beides ist kuschelig warm, Temperatur ausgleichend und tragen nicht auf.

Es gibt Skiunterwäsche, lange Unterhosen aus Angora oder Wolle.

Kannst du auf jeden Fall machen, aber ich empfehle dir lieber eine Strumpfhose anzuziehen.

Davon gibt es auch Thermo Strumpfhosen die dich echt warm halten unter der Jeans ;)

nylorac17  22.12.2017, 13:28

Ich benutze zum Gassi gehen auch immer Thermostrumpfhosen. Die sind nicht so dick wie Leggings, halten dafür aber sehr gut warm. Wirklich empfehlenswert!

Leggins ohne unterhose ist unbequem.wie wärs mit Unterhose UND leggins oder Strümpfe ?