Wegen Outfits gepiesagt?

Entenvogel2211  03.07.2023, 18:59

Gefällt es dir denn, was du trägst?

Sorry, falls ich irgendwas falsch verstanden habe😅

Kokio781
Fragesteller

Ja! alles gut.Ich wollte nur fragen was helfen kann damit die Leute mich nicht mobben dafür.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du Muslimin bist musst du dich eben entsprechend kleiden.
Es gibt da jetzt 2 verschiedene Standpunkte: Manche Muslime verhüllen sich mit Kopftuch und weiter Kleidung, und mansche Deutschen Mädchen laufen mit 13 wie Prostituierte rum halb Nackt mit Bauchfrei und Röcken die ich eher als Gürtel bezeichnen würde - beide Varianten sind für mich NoGo.

Du solltest die Sachen anziehen die auch für deine Eltern akzeptabel sind. Und die die dich deswegen haben keine Ahnung. Niemand soll wegen seiner Kleidung diskriminiert werden.
Wenn sie dich ärgern sag ihnen das du Moral und Anstand besitzt und gar nicht so rumlaufen möchtest wie alle anderen.

Kokio781
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Wenn es dir selbst gefällt, solltest du es tragen. Ignoriere blöde Kommentare einfach, interessiert dich nicht😃. Wenn es dich belastet, sprich auf jeden Fall mit einer Vertrauensperson (Eltern, Grosseltern, Lehrer/in usw.) darüber.

Ich wünsche dir viel Glück😊😊❤️

Kokio781
Fragesteller

Dankeschön 😊

Zieh doch einfach ne kurze Hose an oder auch bauchfrei.

Lass die Strumpfhose weg.

Es kann dir keiner vorschreiben was du zu tragen hast.