Welches outfit findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

3 33%
2 30%
5 22%
1 9%
4 6%
LiamL2005  27.12.2022, 22:34

Für einen bestimmten Anlass?

lisahrm210913
Fragesteller

Ne einfach so :)

8 Antworten

Ich konnte mich jetzt nicht zwischen dem 2. und 3. entscheiden. Aber tendenziell würde ich zum Style 3 tendieren. Beim zweiten gefällt mir die Kombi Stiefel mit Overknee-Socken

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

Definitiv das mit dem Kleid. Ist zwar Geschmacksache aber die anderen sehen meiner Meinung so Frankfurt Bahnhof mäßig aus… Mit Kleidern kommst du in der Gesellschaft besser an und wirst seriöser wahrgenommen.

Mir gefällt das Kleid auf Bild 3 am besten. Ich würde mir dieses kaufen, wenn ich mich entscheiden müsste. Ich trage generell mehrheitlich Kleider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung