Was ist euer Liebligsoutfit?

4 Antworten

Jogginghose und oversized shirt. Trag ich aber nur zuhause

Weisse Air Force, Blaue Skinny Jeans, Schwarzes Crop Top, Silberne Halskette und im Winter eventuell schwarze Winterjacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜

Mein lieblingsoutfit ist ein Träger Crop top und Hotpants. Es ist so bequem und luftig und auch sexy. Damit kann man im Sommer nichts falsch machen finde ich

Ich trage Jogginghose oder Jeans. Andere Klamotten kenne ich nicht.