Hallo, ich bin m15 und schwul und habe einen Freund von dem ich weiß das er mal in einer beziehung mit einem jungen war, aber indirekt, aber ich habe ihm schon anzeichen gegeben das ich weiß das er auf männer steht und er hat das sehr gemerckt und ist mir entgegengekommen aber nur ein biscchen.
Ich möchte mit ihm aber nur sexuell was haben und nicht was anderes. Ich möchte ihn fragen, aber ich möchte ihm nicht das gefühl vermitteln, das ich irgendein so ein typ bin der nur was sexuell will um sich zu beruhigen oder so