High Heels beim autofahren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein trage keine High Heels beim autofahren 54%
Ja trage High Heels beim autofahren 46%

19 Antworten

Keine High Heels, zu gefährlich.

Laut Straßenverkehrsordnung muss geeignetes Schuhwerk getragen werden; Flip Flops sind übrigens auch kritisch.

Better safe than sorry

Ja trage High Heels beim autofahren

Hab es probiert, 8-10 cm geht mit etwas Vorsicht! Leider leiden

die Hacken ziemlich darunter .

Nein trage keine High Heels beim autofahren

Mir hat die einmalige fahrt in Pumps gereicht.
Man rutscht zu schnell von den Pedalen.
Ich trage seitdem im Sommer immer Turnschuhe (rutschen nicht, kein verkeilen möglich und in Notsituationen treffe ich definitiv die Bremse, ohne abzurutschen).

Ja trage High Heels beim autofahren

Ja ich trage immer Highheels beim Autofahren. Ich hab nichts anderes ;)

Komme gut klar damit. Mein Auto ist auch ein Automatik.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)
Franko23  29.06.2023, 10:05

Automatik ist dank des breiten Bremspedals recht gut zu Händeln.

Fummeliger ist es beim Schaltwagen mit den drei Pedalen, da

rutscht man gerne mal aus!

Ja trage High Heels beim autofahren

Ich trage manchmal welche beim Autofahren, es hängt aber vom Absatz ab und von der Länge der Strecke :-) Ansonsten wechsele ich kurz vor Beginn der Fahrt in Ersatzschuhe ohne Absatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franko23  24.06.2023, 11:11

Wenn man nur kurze Strecken fährt würde ich es so auch machen, das gefummel

würde mich stören !

KielerSprotte49  28.06.2023, 16:04

Finde ich richtig schön, wenn Du mit High Heels auch Auto fährst, sieht auch toll aus