Meinung zu Pumps (High Heels)?
Gefallen euch diese Pumps? Ich mag die sehr sind auch relativ bequem, trage die öfters. Ich trage ja täglich nur High Heels, da ich nur 153 cm klein bin. 🥲 Daher brauche ich natürlich immer hohe High Heels. Das sind Alltagsschuhe von mir. Sind auch relativ praktisch. Etwa 14 cm hoch, macht mich ein gutes Stück grösser. Ich fühle mich damit dann viel wohler. Wie gefallen euch die?
11 Antworten
Die Heels sehen gut aus. Ich mag nur das Plateau nicht, das lässt die Heels immer etwas klobig aussehen. Außerdem finde ich eine spitze oder spitz, abgerundete Form chicer. Dir müssen sie aber gefallen und du musst dich damit wohl fühlen.
Das sieht bestimmt voll gut aus in so Schuhe rumzulaufen. Mir gefallen die Schuhe auch mega. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die wirklich bequem sind. Tun dir da nicht nach kurzer Zeit die Füße weh?
Danke vielmals. Nein, ich kann sehr gut darin laufen und habe mich auch sehr gut daran gewöhnt, ich trage jeden Tag so hohe Absätze, darum sind sie nicht mehr unbequem. Man muss einfach immer üben und regelmässig tragen. Irgendwann fühlen sie sich ganz normal an wie flache Schuhe. :)
Wenn man die Heels regelmäßig trägt und die Tragedauer steigert, werden sie bequem und wenn man das Plateau abzieht, sind sie auch gar nicht so hoch.
Sehr nice, stehen dir bestimmt würde ich auch tragen!
Sind bestimmt easy too go durch das Plateau...
Kannst ruhig auf 16 cm üben, trage ich auch.
m23
Von welchen Hersteller sind sie denn? Wenn es die in 42 gibt würde ich sie auch wollen.
Ich glaube die gibts leider nirgends wo mehr zu kaufen
Och, schade! Meine sind alle höher und unbequemer, hätte mal was gemütliches gebrauchen können..
Neige aber immer zu Pfennigabsätzen, superspitz und ohne Plateau wenn ich los gehe!
Ich finde die sehr schön, auch wenn mir Pumps die vorne etwas spitzer sind, besser gefallen. Dennoch ein schöner Schuh und mit Plateau auch bestimmt relativ bequem
Ja auf jedenfall, die kann man sehr gut den ganzen Tag tragen, für mich ist es ein sehr praktischer Alltagsschuh.
So wie die Absätze und die Sohlen aussehen, kannst du die Schuhe noch nicht im Alltag getragen haben.
Wenn ich meine Heels im Alltag trage, sehen sie nicht so aus, als würden sie gerade aus der Packung kommen.😉
Ja ich habe auch viele Heels, nicht nur die einen, ich wechsle gerne ab, habe aber schon solche, die ich auch schon länger habe, die viel mehr getragen aussehen :)
Emily, ich habe Dir eine PN geschrieben. Sehr guter Kommentar von Dir
Sehen gut aus, bitte mach dir keine Insecurities wegen deiner Körpergröße, es gibt so viele Sängerinnen, Schauspielerinnen und ja auch Models die nicht so groß sind und trotzdem sind sie berühmt und beliebt. Ariana Grande und Sabrina Carpenter sind auch klein, aber das macht nichts aus. Klein zu sein ist kein Pech im Leben. 1,53m ist auch nicht so schlimm , nah am Durchschnitt. Du bist mehr als deine Körpergröße! Und ja die Pumps sind schön, aber so hohe Pumps können Wunden und Fußschmerzen verursachen
Danke für deine Antwort, ich weiss schon, dass High Heels schaden können, allerdings möchte ich damit auf keinen Fall aufhören und wegen meiner Körpergrösse fühle ich mich ohne High Heels sehr unwohl.
Das ist dann okay, aber lass dich nicht von irgendwas beeinflussen und manchmal wenn du’s nicht kannst dann musst dich nicht zwingen High Heels zu tragen, pass auf
Ich habe mich mittlerweile so gut daran gewöhnt, das ist schon lange kein Problem mehr, für mich sind so hohe Schuhe völlig normal, ich trage jeden Tag so hohe, habe natürlich noch mehr Paare.
Ja die sind sehr einfach zu tragen, kann ich jeder empfehlen. Gutes Plateau und eher breiterer Absatz, die sind ganz einfach zu laufen. Sind auch relativ bequem.