Findet ihr diese high heels schön?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie total süß 🥰

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 19:14

Finde ich auch 😍

Sie sind schön, durch das kleine Plateau alltagstauglich und wirken nicht zu klobig. Die Bänder können bestimmt weggelassen werden, denn die passen vielleicht nicht immer zum Outfit. Etwas spitzer würden sie eleganter wirken. Wichtig ist aber, dass sie dir gefallen. Die Meinung anderer sollte dir eigentlich egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 20:01

Ich werde die bänder auf jeden Fall dran lassen, wirken irgendwie süß

sehen gut aus, aber bedenke, so richtig gut sehen High Heels nur aus und wirken gut, wenn die Person, die sie trägt, auch perfekt darauf laufen kann, deswegen, solltest Du, bevor Du damit raus gehst reichlich üben, bis Du darauf perfekt laufen kannst, sonst sieht es absolut nicht gut aus, egal bei wem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 19:01

Ich muss garnicht üben, hab seit ich 9 bin erfahrung im high heels tragen, und bin jetzt 18, trage keine flachen schuhe

manza58  24.02.2025, 19:03
@LoverBoy44

umso besser, dann steht dem Kauf und ausgiebigen Spaziergängen mit diesen Heels ja nichts mehr im Wege - viel Spaß

Ich finde die sehr schön. Für mich ist jedoch das einzige "Problem", dass die sehr hohe Absätze haben, aber wenn du damit gut klarkommst, dann hol sie dir👍

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 18:55

Ich komm mit solchen absätzen sehr gut klar

Die sind wunderschön ich möchte die auch haben oder andere so schöne