Hey, ich bin in einer ähnlichen Situation und würde gerne wissen was aus dir geworden ist. Hast du das Kleinunternehmen eröffnet und hobbymäßig PCs zusammengestellt und gebaut?

...zur Antwort

Frauen sind genauso horny wie Männer, aber das hat nichts damit zu tun, ob man es mag Nachts von einem unbekannten angemacht zu werden. Das ist einfach nur creepy.

...zur Antwort

Bemerkung als M: Viele Frauen haben absolut kein Gefühl für Penisgrößen, weil viele Männer die Größe ihres Gliedes maßlos übertreiben. Durchschnittsgröße Weltweit sind 13,6 cm, da kannst du dann eine Glockenkurve darüberlegen. Alles außerhalb der Standardabweichung würde ich als groß/klein bezeichnen.

Wenn es dir um sexuelle Befriedigung der Frau geht, ist die Penisgröße in vielen Fällen sowieso egal, da der Großteil der Frauen durch den Penis gar keinen Orgasmus erreichen. Ein „großer“ Penis kann hier sogar oft Kontraproduktiv sein.

Merke: Größer ist nicht gleich besser bei einem Penis.

...zur Antwort

Alle vorherigen Leistungen aus der 12. Klasse zählen dann nicht mehr, im Abizeugnis werden nur die Noten von den beiden wiederholten Halbjahren stehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.