Netflix oder Amazon Prime - was findet ihr zurzeit besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Netflix 83%
Amazon Prime 17%

4 Antworten

Netflix

Hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Netflix

Amazon hat die mehrere Brandweite an Serie und Filme

Dafür hat Netflix meine Serien die ich liebe...

und ich gucke mehr Serien so..

wiederum dauert es immer so lange bis ne Neue Staffel von meine Serien kommen ich warte da schon Jahrelang

Ich wähle aber trotzdem Netflix alleine schon wegen K-Drama

Also es kommt drauf an schaust du lieber Filme gehst du mit Prime

Schaust du lieber Serien oder bist ein K-Drama Freak gehst du mit Netflix

Netflix

Hat in den letzten Wochen wieder ne Menge guter Serien bekommen, hab vorgestern endlich mal wieder einen ganzen Tag nur fürs Binge Watchen genommen & da hab ich nur bei Netflix gestreamt, weil die Serien- und Filmauswahl mich da momentan mehr catched.

Amazon Prime

Weil ich da mehr als nur Filme habe.

Netflix ist immer alles so "meh".

Und für bis zu 17.99€ im Monat erwarte ich schon deutlich mehr als "meh".