Wie viel kostet Netflix nach einer Reaktivierung des Kontos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein Abo mit oder ohne HD (bzw ggf Ultra HD)?

Wenn du eins ohne HD hast, dann zahlst du vielleicht sogar weniger, denn das kostet ja aktuell afaik nur 7,99€.

Ansonsten, wenn deine 8,99€ für HD waren, dann war das wohl ein Sonderangebot, dass es jetzt (bzw wenn du den Account wieder aktivierst) einfach nicht mehr gibt, nicht schön, aber ist halt Pech und imho auch keineswegs "eine Sauerei" von Netflix, solche Angebote gelten halt in der Regel nur für eine bestimmte Zeit und wenn man zwischendrin kündigt / pausiert kann man da halt nichts machen und muss sich nachher nach den jeweils aktuellen Konditionen richten.

BTW: Wenn du wirklich für 6 Monate "vereist", würde ich mir eher Gedanken um Gefrierbrand machen als um Netflix :D

Das finde ich, ist eine Sauerei,

Es ist eine in ihrer Klarheit nicht zu übertreffende Formulierung und für ein Online-Angebot ziemlich vorbildlich. Außerdem wirst Du - wer lesen kann, ist klar im Vorteil - unter Deinen Kontoeinstellungen/Details zur Rechnungsstellung den ebenso klaren Hinweis finden, das die Preisgarantie bis zum 17.08.2016 besteht, exakt 1 Jahr seitdem Netflix zuletzt den Preis von damals € 7,99 auf € 8,99 erhöht hat.

Trotzdem macht es natürlich Sinn, dass Du Dein Abo für 6 Monate kündigst.

Warum ist das ne Sauerei? Netflix kann ja nix dafür wenn du ins Ausland gehst. 

Du zahlst dann eben den ganz normalen Monatspreis

Netflix reaktivierung wird sofort abgebucht?

Meine Frage ist wenn ich mein Netflix heute reaktiviere Bucht dann Netflix schon Geld ab oder erst nächsten Monat ?

...zur Frage

Warum lässt mich Netflix kein Guthaben aufladen?

Hallo,

ich habe mir vor etwa zwei Monaten eine Netflix-Guthabenkarte für einen Monat (8,99€) gekauft. Nun habe ich den Dienst inklusive dem Testmonat bei einer Neuregistrierung zwei Monate genutzt und war zufrieden. Ich habe damals keine Kreditkartennummer oder ähnliches angegeben, das muss man bei der Guthaben-Methode ja auch nicht.

Nun ist mein Abo gestern abgelaufen, ich habe dabei vergessen, das Guthaben rechtzeitig aufzuladen. Ich war also heute beim Saturn und habe mir wieder eine Karte um 8,99€, also für einen Monat, besorgt. Wenn ich den Code eingebe steht auch etwas in der Art "Sie wurden beschenkt" da, der Code ist also gültig.

Nur wenn ich dann zu meinem Konto weitergeleitet werde, steht "Ihre Mitgliedschaft ist derzeit unterbrochen. Bitte fügen Sie Ihre Zahlungsinformationen hinzu, damit Sie weiterhin sofort Filme und Serien ansehen können. Nur zu ... Sie sind es wert!" da. Ich kann also derzeit nicht weiterschauen, obwohl ich den gültigen Code eingegeben habe. Ich habe auch keine Kreditkarte oder Paypal, das ich angeben könnte (etwas andere kann man nicht angeben). Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Ich wollte ganz einfach mein Abo mit einem erneuten Guthabencode verlängern. Ich dachte, den gebe ich ein und schon läuft das wieder einen Monat. Hoffentich kann mir jemand helfen. Danke schon einmal im Voraus :-)

...zur Frage

Reaktivierung der SIM-Karte möglich?

Ich habe ca. vor einem Jahr ein Handy mit Vertrag gekauft, welches leider nach einigen Wochen schon kaputt gegangen ist. Was genau an dem Handy defekt war, ist etwas schwierig zu erklären, aber infolge dessen konnte ich die SIM-Karte nicht mehr nutzen. Da ich alles, was für mich wichtig war noch mehr oder weniger ohne SIM-Karte nutzen konnte und dadurch nicht allzu sehr eingeschränkt war, hab ich mich nicht um die Reparatur gekümmert. Jetzt habe ich mir ein neues Handy gekauft und kann die SIM-Karte wieder nutzen, welche mittlerweile natürlich deaktiviert wurde, nachdem ich diese einige Monate nicht mehr gebraucht habe. Meine Frage ist jetzt also, ob ich die SIM-Karte reaktivieren lassen kann.

...zur Frage

Roller nach Stillegung reaktivieren,was kostet das?

Ich war gestern beim TÜV und habe keine Plakette bekommen.

Habe einen Roller Honda Lead 100 SCV JF11 ,5 kW,100cm^3,81 km/h über 8 Jahre alt , wird seit 2010 nicht mehr gebaut.

Hab 87 Euro für die Untersuchung gezahlt u. muß die Lagerung der Lenkung und den Gaszug erneuern.

Alles zusammen bis jetzt ca. 200 Euro wenn ich es selbst mache.

Die Karre hat jetzt 10000 km auf´n Buckel.

Meine Idee:Die karre für 2 Jahre stillegen und dann reaktiviern.

Von den Einsparungen und 1 mal TÜV=200 Euro und Sprit=300 Euro im Jahr kann ich dann Ersatzteile kaufen.

Frage:"Ist eine Reaktivierung nach 2 Jahren möglich und wenn ja,was kostet das"?

Kennt sich jejand damit aus?

...zur Frage

Netflix und Apple weisen dem jeweils anderen die Schuld zu?

Hallo, ich habe mir mit iTunes Guthaben ein Netflix Abo gekauft und dann direkt gekündigt, damit es sich nicht automatisch verlängert.
Ich kann jedoch nicht auf das Abo zugreifen.
Das Geld wurde abgebucht, die Rechnung habe ich erhalten.

Netflix sagt, das Apple für den Fehler verantwortlich sei und sie nichts machen können.

Apple sagt, dass Netflix verantwortlich für den Fehler sei und sie nichts machen können.

Was kann ich machen, um an mein Geld zu kommen oder wieder Netflix nutzen zu können?

Mein Netflix-Konto ist gesperrt, da angeblich ein Fehler bei der Zahlung aufgetreten ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?