Lohnt sich Disney+?

4 Antworten

Die Mitgliedschaft hat sich auch um 1€ erhöht statt 8,99€ kostet es bereits 9,99€ das Standard Abo. Wenn dein kleiner Bruder Star Wars mag dann bist du bei Disney Plus schon richtig, diese haben alle Star Wars Filme und Serien, marvel gibt es auch da usw.

Netflix hat viele gute Serien aber auch ziemlich teuer, ich selber bezahle für die Premium Mitgliedschaft 20€ wird es noch teuerer werde ich auf HD runter gehen.

Für Familie ist Disney Plus gut, hat halt nicht so eine breite Palette wie Netflix oder Amazon Prime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Kilian2005 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 17:35

Danke dir ☺️

Allerdings frage ich mich, ob es bei Disney+ auch andere Filme gibt, außer die von Disney produzierten.

Ja, gibt es. Hier siehst du alle verfügbaren Disney+-Inhalte. Entscheide selbst, ob es sich für dich lohnt:

https://www.justwatch.com/de/Anbieter/disney-plus

Kilian2005 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 23:24

Und Schwubs die wubs bin ich dank dir Disney Plus Abonennt :)

Kilian2005 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 23:08

Wow, hab mir gerade mal ein bisschen den Katalog angeschaut und bin begeistert 🤩!! Kevin allein zu Haus, Zoomania, Ice Age, Die wilden Kerle, Cars, Die Monster AG und sogar der Bergdoktor ist vertreten…da gibt es so viele Filme und Serien die ich schon als Kind gesehen und geliebt habe. Alles steht Kopf 2 habe ich neulich mit meinem Bruder angeschaut und er fands richtig cool 😎.

also ich habe fast ein jahr lang kein netflix gehabt dafür Disney Plus.

netflix hat ne große auswahl aber seien wir ehrlich das meiste ist auch müll und schaut man sich garnicht an.

bei disney plus ist auch "Star" dabei sowas wie ein amerikanischer Sender der also auch ganz viele andere dinge hat außerhalb von disney. zb die serie artful dodger einer der besten serien die ich gesehen habe. oder the patient auch sehr spannend.

viele klassische serien und sitcoms sind dabei. also ich persönlich habe netflix nicht wirklich vermisst.

wenn du auch disney fan bist würde ich sagen lohnt es sich auch als ersatz für netflix. wenn dir disney inhalt komplett egal ist... ja dann etwas weniger. also die disney inklusive inhalte sollten schon dich auch interessieren weil dann nur dieser Star kanal doch etwas zu wenig ist.

aber da ich kinder habe und disney fan ist es für mich fast unabdingbar.

Kilian2005 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 16:29

Ja mal gucken vielleicht sind da auch ein paar Sachen für meinen kleinen Bruder dabei, denn der schaut sehr gerne Star Wars beziehungsweise ist ein großer Fan davon und ja mal gucken 😂

Disney+ hat ausschließlich Disney Serien und Filme im Angebot, allerdings möchte man nicht wirklich glauben wo sie überall ihre Finger drinnen haben.

Zum Beispiel gehört ihnen 20 Century Studios, 21st Century Fox, Searchlight Pictures, Pixar usw.

Wenn du eine größere Filmauswahl willst, dann empfehle ich Prime, dort kann man Titel hinzukaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kilian2005 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 22:58

Naja, ich kann ja mal schauen was es da so gibt. Einen kostenlosen Probemonat gibt es ja leider nicht. Aber ich glaube, da sind ein paar gute Filme für meinen kleinen Bruder dabei (er guckt mit 9 immer noch gerne Zeichentrick- oder wie es heute heißt 3D-Filme), da wird auch schon was für mich dabei sein

Haruktora  30.10.2024, 20:15
@Kilian2005

Ich geh auch davon aus, das du bestimmt was findest, was dich interessiert. Kommt halt bloss auf deinen Geschmack an.

Kilian2005 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 20:47
@Haruktora

Es ist großartig 👏!!! Ich bin jetzt Disney Abonent