Kann man Netflix Gutschein unter 18 kaufen?
Wir wollen (4 Personen) zusammen ein Premium Netflix Konto erstellen, da dieses dann nur 3.50 euro. pro Person kostet. Allerdings sind wir alle unter 18. Wo bekommt man Netflix Gutscheine und kriegt man die unter 18?? Soweit ich weiß müsste es ja eigentlich. weil Google Play Gutschein geht ja auch, und da kann man ja auch Filme ab 18 kaufen.
5 Antworten
man kann auch paysafekarten kaufen und dann unter Netflix geschenkkkarte und auf streamload bezahlen dort kannst du ne geschenkkarte online mit paysafekaufen
Das Sharing ist nicht erlaubt. Sofern ihr nicht alle über den gleichen VPN Dienst mit gleicher IP geht, wird Netflix das über kurz oder lang rausfinden und euch den Account sperren. Außerdem muss man aufgrund der Inhalte und des Vertragsabschlusses volljährig sein.
Frage verfehlt. und sowas machen viele über Jahre. ich glaube selbst die, die von illegalen Seiten streamen werden öfter erwischt...
Bei uns bekommt man die im Aldi oder Rewe. Ich kaufe immer Steam Guthaben karten von 20€ und da sagen die nix erst ab 50€ möchten die das man 18 Jahre alt ist^^
Im Aldi weiß ich das nicht wenn sie sagen das ihr zu Jung seit sagt einfach deine Mutter hat dich geschickt die Karte zu holen ;)
Grüße, Fabian.
Es gìbt ja auch diese Aufladekarten, die du überall kaufen kannst. Da fragt kein Mensch nach dem Alter.
Ob du dann über dein Netflix Account Filme über 18 kaufen oder Sehen kannst weiss ich allerdings nicht.
Also ich habe sie im Edeka früher nicht bekommen. Mehr kann ich dir nicht sagen. Obwohl es auf den Karten nicht explizit verboten ist.