Netflix schlechte Bildqualität

3 Antworten

Hi, es gibt eine Möglichkeit, die Qualität zu "erzwingen":

1. Video Stream starten

2. sicherstellen, dass der Stream (vorerst) im Browser-Tab läuft (NICHT Vollbild!)

3. ins Bild klicken/pausieren

4. jetzt die Tasten "shift"+"ctrl"+"alt"+"s" drücken

5. Maximale Bitrate auswählen (1750-3000+) und danach auf "override" klicken

... einfach wieder weiterschauen, die Qualität wird jetzt angepasst.

Lg MoechteGern

 - (Fernsehen, Fernseher, Netflix)

Liegt am Netz! Wenn das nicht schnell genug ist, kann der VoD Dienst noch so toll sein.

Für Netflix braucht es schon eine gute & vor allem schnelle Nerzverbindung! Da gibt es einige Möglichkeiten wo bei dir der Flaschenhals sein könnte:

  • Internet-Anbieter
  • Router
  • WLAN

Also bei läuft es sowohl am Mac wie auch Apple TV sehr gut! Watchever hingegen macht da schonmal Probleme...

Was möchtest Du wissen?