Netflix schlechte Bildqualität

3 Antworten

Hi, es gibt eine Möglichkeit, die Qualität zu "erzwingen":

1. Video Stream starten

2. sicherstellen, dass der Stream (vorerst) im Browser-Tab läuft (NICHT Vollbild!)

3. ins Bild klicken/pausieren

4. jetzt die Tasten "shift"+"ctrl"+"alt"+"s" drücken

5. Maximale Bitrate auswählen (1750-3000+) und danach auf "override" klicken

... einfach wieder weiterschauen, die Qualität wird jetzt angepasst.

Lg MoechteGern

 - (Fernsehen, Fernseher, Netflix)

Für Netflix braucht es schon eine gute & vor allem schnelle Nerzverbindung! Da gibt es einige Möglichkeiten wo bei dir der Flaschenhals sein könnte:

  • Internet-Anbieter
  • Router
  • WLAN

Also bei läuft es sowohl am Mac wie auch Apple TV sehr gut! Watchever hingegen macht da schonmal Probleme...

Liegt am Netz! Wenn das nicht schnell genug ist, kann der VoD Dienst noch so toll sein.