Ist die Bildqualität bei Netflix im Basispaket okay?

4 Antworten

Ich persönlich habe das beste Angebot aber die Quali sollte reichen außer du willst auf einem 4k Monitor gucken oder Fernsehen. Dann würde mehr eventuell mehr sinn machen. Oder du hast nh familie die auch bock hat.

Ich würde mir HD bestellen.

Du kannst mehrere Profile erstellen
Es ist extrem scharf.

Anders könntest du es auch auf Streamcloud schauen.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

HD ist immer besser! Nur du wirst zugemüllt mit Informationen.

Kennt ihr gute Filme bei Netflix?

Hallo, könnt ihr mir gute Filme empfehlen, die bei Netflix verfügbar sind?

...zur Frage

Ist Netflix Abo "Basis" schlecht?

Hallo,
Ist das Basis Abo wirklich viel schlechter von der Bildqualität als Standard also HD, oder gibt nur einen kleinen Unterschied der zu verkraften ist? Will nämlich auch nicht in grottiger Qualität schauen

...zur Frage

Netflix - HD oder nicht HD?

Ich bin grade am überlegen ob ich netflix für 7,99€ ohne HD oder für 9,99 mit HD bestelle. Ist das Bild denn so viel schlimmer ohne HD? Hat da jemand Erfahrungen und kann mir helfen und sagen was ich lieber nehmen soll?

...zur Frage

Netflix von Laptop über Beamer in Full HD?

Hey Leute habe bei Netflix das große Paket mit den Full HD Bildqualität gebucht. Ich habe ein Laptop der jedoch nur 1366x768 Pixel hat. Ich schaue über Beamer der Full HD hat mit 1920x1080 Pixel. Habe ich dann Full HD wenn ich Filme schaue weil das Wiedergabegerät es ja hat, oder nur 1366x768 weil der Laptopbildschirm und evtl das System nicht mehr packt. denke das ich eigentlich Full HD haben müsste. Vielen dank schonmal für eure Hilfe

...zur Frage

Hat jemand das Basis Abo von Netflix und ist zufrieden damit?

Hallöchen,

ich überlege gerade ob ich mir Netflix zulege und welchen Tarif dazu. Lohnt sich das Basis Abo oder sollte man schon das Standart Abo nehmen? Wie gesagt, habe keine Ahnung ob SD- Qualität sich so sehr von der HD- Qualität unterscheidet.

LG Mara

...zur Frage

Netflix Qualitätsunterschiede zwischen Konsole und PC sowie Browsern

Hallo Community,

ich bin seit einigen Monaten Mitglied von Netflix und habe dort die 9€ Abo-Variante gewählt, mit welcher ich in HD sowie auf 2 Geräten gleichzeitig gucken kann. Als Standardbrowser benutze ich "Google Chrome", bei Chrome fehlt jedoch der HD-Button in der Bedienleiste von Netflix. Wenn ich mit Firefox gucke ist dieser vorhanden. Sichtliche Unterschiede ergeben sich ausser wenigen Farben nicht, spielt Chrome Netflix also auch in HD ab ?

Zur wichtigeren Frage : Bei Installation der Netflix-App auf einer PS4 sowie auf einer Xbox360, sind mir positive Verbesserungen der Bildqualität aufgefallen. Trotz des größeren Fernsehers ist die Qualität des Bildes deutlich schärfer. Wenn ich den PC via HDMI am Fernseher anschließe ist das Ergebnis eher weniger zufriedenstellend.

Sind die Unterschiede zwischen der Applikation auf PS4 und der Standardinternetseite von Netflix normal oder habe ich Probleme mit meinem Browser ? Eigentlich gucke ich 90% auf dem PC, extra auf die PS4 umzusteigen für bessere Qualität wäre eher suboptimal. Da ich Windows 7 Benutzer bin, habe ich leider auch nicht die Möglichkeit die App für Windows 8 auszuprobieren :(

Vielen Dank für die Hilfe und Grüße

DiBz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?