Ist "Basis"-Abo bei Netflix ausreichend?

4 Antworten

Ich würde dir das mittlere Paket empfehlen, hier sind die Videos auch in 1080p, also Full HD, verfügbar. Beim Basis Abo nur 720p.

Außerdem können auf dem mittleren Abo zwei Leute gleichzeitig schauen. Vielleicht teilst du dein Netflix mit einem Freund, um kosten zu sparen?

480 p hat das Basis abo.

Das mittlere hat 720p das teuerste hat 1080p

Das Basis Abo ist halt eher für Singles die auf dem Smartphone schauen und Studenten, nur eine Person kann gleichzeitig schauen und nur 720p Streaming ist möglich, beim Standart Abo können 2 Personen gleichzeitig streamen und du kannst alles in Full HD Streamen, ist so das Abo was die meisten haben und das ist auch zu empfehlen, das letzte Abo können 4 Personen gleichzeitig nutzen was Familien zugute kommt und Streaming in 4K ist möglich falls der Film es zulässt.

LG

Du hast bei dem Basis Abo nur 480p.

Was faselst du da? Dann würde sich das kein Mensch kaufen, man hat 720p, das Niedrigste was man sich noch anschauen kann.

@DerAllesFrager6

Nein 480 informiere dich Mal.

Steht sogar auf der Seite.

Und die Qualität ist ausreichend.

Ich erkenne kaum Unterschied zwischen full HD und das hatte beides

@Dooby1

Wenn du zwischen 480p und 1080p keinen Unterschied erkennst hast du aber massive Sehprobleme xD das sind Welten.

@DerAllesFrager6

Wer falsche Sachen behauptet der sollte auch damit umgehen können wenn man es richtig stellt

@Dooby1

So Kollege informier du dich mal, du hast gesagt du erkennst zwischen Basis und Full HD keinen Unterschied, Full HD ist aber 1080p…. Normales HD ist 720p. Auf mir rumhacken aber selber nichtmal sowas unterscheiden können 🤦‍♂️

Ja, definitiv hatte beides kaum unterschied zu erkennen ich habe ein smart TV normaler Größe mit Hd Empfang habe das Basis Abo die Qualität ist super.

Viele stellen sich einfach an oder haben ein 4k Fernsehen oder riesen TV da ist es logisch das es nicht so gut aussieht.

Wenn du ein normales TV hast nicht besonders groß oder vllt auch kleiner reicht es auch.

Spreche aus Erfahrung hatte letztes Jahr im Sommer das Standard Abo.

Auf dem Smartphone hat man ein kleinen Unterschied gesehen am TV aber auch aber nur wenn man richtig hingeguckt hat.

Hatte das mit meiner Schwester verglichen hatten TV nehmen TV.

Meine Schwester wohnt nicht bei mir.

Deswegen hat sie eigenen ACC da sie aber ein TV bei uns bestellt hat bei Amazon war der hier und wir haben den ausgetestet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung