Welches Netflix abo habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Premium 75%
Standart 25%
Basis 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Standart

Premium lohnt sich bei mir nicht, da ich nur alleine schaue. Zudem habe ich zwar einen 4k Fernseher, aber die meisten Filme und Serien auf Netflix haben keine 4k Qualität. Daher ist es vollkommen sinnlos, wenn jemand wie ich das Premium Abo haben würde.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Premium

Wir teilen uns mit 5 Personen einen Netflix Account und da war Premium natürlich die beste Variante.

Und ich muss sagen, ich bin so sehr zufrieden, da jeder von uns nur ein paar Euro zahlen muss.

Premium

Wir schauen mit bis zu 4 Personen. Ich würde standart nehmen, da kann man ggf noch einen Freund mitschauen lassen

Premium

Premium, aber ich muss das Konto wieder aufladen.