Was passiert wenn ich meine Lieferando Bestellung nicht abhole?

3 Antworten

Rechtliche Folgen gibt es nicht, ich würd im Laden mal anrufen und die Situation erklären.

Ruf bei dem Laden an.. Da kann man drüber reden und sie bringen es dir bestimmt dann vorbei, wenn du dafür bezahlst.

Auch wenn du es nicht abholst, musst du trotzdem bezahlen. Rechnung kommt ins Haus.

Ruf beim Lieferdienst an und frag nach, ob man es doch noch liefern lassen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋