Neues Mitglied der Strohhutbande?

TheKizar  25.10.2023, 09:23

Auf welchem Stand seid ihr?

mikel4711153
Fragesteller

Aktuell bis auf 5 Folgen so circa.

5 Antworten

Ich hoffe eherlich gesagt, dass im der finalen Saga kein neues Mitglied hinzukommt

Glaube einer kommt noch, da Ruffy selbst in den ersten Folgen gesagt hat, dass er eine Crew mit 10 Mitgliedern haben möchte, wer das sein wird keine Ahnung, aktuell gibts eigentlich keinen der von der Story her reinpassen würde.

Vermutlich wird es Vivi werden. Andere Optionen wären Vegapunk oder einer seiner Satellites oder auch Jewelry Bonney.

Ich würde aufjedenfall ein weibliches Crewmitglied begrüßen.

Die ich ausschließliche sind aufjedenfall:

Marco weil er kein Pirat mehr sein will und praktiziert einfach nur noch als Arzt auf einer Insel.

Yamato bleibt in Wano Kuni um es zu verteidigen, da schon die Marine rüber schielt, genauso andere Piraten.

Kuma wurde von Akainu schwer verletzt, wie lange er es noch macht ist schwer zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
mikel4711153
Fragesteller

Vermutlich.... Ich finde aber Sie passt so gar nicht... Charakterlich vielleicht ja, aber die ist doch viel zu schwach.... Wir wollen was das Kämpfen angeht ja keinen weiblichen Lissop dazu bekommen.

Haruktora  25.10.2023, 23:06
@mikel4711153

Wohl war.

Aber sie scheint für die Story eh noch eine größere Rolle zu spielen, wenn man nach den aktuellen Begebenheiten aus dem Manga geht.

Aber am Ende entscheidet es eh Oda.

Ich bin nicht aktuell was die Geschichte angeht, aber ich würde mich sehr über Yamato freuen. Ich mag Yamato als Character echt gerne. :-)

ich hoffe auf bonchen aber es wird halt yamato weil sie ruffy versprochen hat irgendwann mit ihm mit zuraeisen.