Anime suche?

5 Antworten

  • Hunter x Hunter
  • Attack on Titan
  • Demon Slayer
  • Mashle: Magic and Muscles
  • Noragami
  • Blood Lad
  • Soul Eater
  • Chainsaw Man
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich könnte jz spontan HunterxHunter sagen, hätte aber auch andere wie:

Arifureta

Overlord

Woher ich das weiß:Hobby
Mortuus555
Fragesteller

Hab ich auch alle schon geguckt 😄

Black10500  20.10.2023, 20:28
@Mortuus555

Ich hab versucht, von meinen 36 oder mehr in der Nähe der Frage zu bleiben😂 Aber Akame ga kill ist gut(zwar mc nicht so stark, aber lustig)

  • Mashle
  • Kill la kill
  • Dandadan(manga)
  • Sakamoto days (manga)
  • Jojo‘s bizare adventuere

ich hoffe ein paar sind dabei die dir gefallen könnten :

  • Gintama
  • Mob Psycho 100
  • My Hero Academia
  • Overlord
  • Hunter x Hunter
  • Bleach
  • Naruto
  • Fairy Trail
  • Black Clover
  • Demon Slayer
  • Fullmetal Alchemist
  • Akame ga kill
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
MonkesDluffy  20.10.2023, 20:59

Der bre wollte was witziges und du empfiehltst ihm akame ga kill

Laraalbm  20.10.2023, 21:05
@MonkesDluffy

Ich bin nicht die einzige die dass empfohlen hat vielleicht nicht witzig aber die Serie hat ein starken Main Charakter 🙈

MonkesDluffy  20.10.2023, 21:19
@Laraalbm

Ich wollt nur den Fragen steller vorwahnen das er sich nicht auf ne seichte Komödie einstellt und dann (spoiler) sieht wie alles und jeder verreckt. Ist sehr gut aber passt halt nicht.