Anime gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Blood Lad
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Mob Psycho
  • Tensei Shitara Slime Datta Ken
  • Classroom of the elites (Es geht zwar nicht ums Kämpfen, doch von seiner IQ übertrifft er jeden)
  • Overlord
  • Isekai Maou to Shoukan Shoujo Darei Majutsu
  • Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku
  • Koukaku no Regios
  • The Misfit of Demon King Academy (Op)
Mustimedia
Fragesteller

Danke bro

The World’s Finest Assassin Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat

How not to summon a Demon Lord

Chillin’ in My 30s after Getting Fired from the Demon King’s Army

Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Mustimedia
Fragesteller

Danke bro

Eminence in Shadow, Cid hat nie verloren und ist auch nie auch nur in die nähe einer Niedelage gekommen

Mob psycho 100

Ist vom gleichen Macher, der one punch man gemacht hat.