Isekai Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Vorschläge, weiß aber nicht mehr ganz, was einen deutsche Synchro hat.

  • Life With an Ordinary Guy Who Reincarnated Into a Total Fantasy Knockout
  • The Fruit of Evolution (2. Staffel nimmt leider ziemlich ab...)
  • Trapped in a Dating Sim: The World of Otome Games Is Tough for Mobs
  • Campfire Cooking in Another World with My Absurd Skill
  • The Great Cleric
  • My One-Hit Kill Sister (meins war es allerdings nicht)
  • I'm Standing on a Million Lives (leider ist die 2. Hälfte der 2. Staffel Filler...)

Kein Isekai, aber vll dennoch was:

  • I'm Giving the Disgraced Noble Lady I Rescued a Crash Course in Naughtiness
  • Full Dive: This Ultimate Next-Gen Full Dive RPG Is Even Shittier than Real Life!
Ospro
Fragesteller

Danke

Du hast lustigerweise genau solche Animes als Beispiel genommen, die ich nicht weiter empfehlen würde weil ich sie extremst langweilig fand. Bei Isekai ist teilweise das Problem, dass die meisten 0815 Storys haben (wie deine beiden z.B.) und z.B. keine Deutsche Synchro bekommen. Ich kann dir also nur paar Vorschlagen die entweder einen Ger Dub bekommen haben oder eine ähnliche Story haben (manche wirst du nicht mögen andere vielleicht schon).

Das sind alle die so halbwegs ok sind bzw deiner Story Richtung entsprechen. Wenn du selber mal schauen willst würde ich mal auf aniSearch (mit Isekai Filter) schauen:

  • Mushoku Tensei (Ger Dub)
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime (Ger Dub)
  • Overlord (Ger Dub)
  • The Eminence in Shadow (Ger Dub)
  • The Rising of the Shield Hero (Ger Dub)
  • Sword Art Online (Ger Dub (absolut nicht dein Storygebiet trz ein sehr guter Anime meiner Meinung nach))
  • Tsukimichi (Ger Dub)
  • Arifureta (Ger Dub)
  • The Worlds finest Assassin (Ger Dub)
  • Seirei Gensouki (Ger Dub)
  • Wise Man's Grandchild (Ger Dub)

Manche hier von sind meiner Meinung nach Müll aber vllt findest du ja welche Gut. Am besten ist es wirklich wenn du mal in die aniSearch suche schaust. Dort kannst du ja auch genau Filtern nach Genres usw. die bei deinen 2 Animes angegeben sind

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes und bin ein Ani/Bücher/Mangawurm
Ospro
Fragesteller

Danke hab aber auch nur nach Animes zum lachen geguckt. Aber danke dir

DerUser2  27.03.2024, 20:37
@Ospro

Dann schau mal mit dem Filter bei den schlechtesten Isekai, die sind meistens so dumm das sie wieder irgendwie lustig sind xD

HuiPeng  27.03.2024, 20:58
@Ospro

Dann hast du die besten schon geschaut.

Ospro
Fragesteller
@HuiPeng

Die schlimmsten sind sowas wie reborn as a vending machine

DerUser2  28.03.2024, 00:00
@Ospro

Haha ja, kp wie man überhaupt auf so eine Idee kommt

Ospro
Fragesteller

Und bei Sao stimme ich dir zu.

DerUser2  28.03.2024, 00:01
@Ospro

Wobei ich sagen muss, dass mir die letzten Staffeln nicht so gefallen haben

Ospro
Fragesteller
@DerUser2

Die letzten waren OK aber das Ende der ersten fand ich nicht so gut.

Solo Leveling.

Ist aber ein ernster Anime, also eher an Erwachsene gerichtet. Da sind Animes wie Aristokraten 0815 Mist was ich nie anschauen würde. Aber der ist auch Japanisch. Auf Deutsch kann man sich den nicht geben.

Ospro
Fragesteller

Danke Solo Leveling hab ich auch schon geguckt dachte dabei aber eher an sowas was man schnall am Wochenende zum lachen durchgucken kann.

Entechleia  27.03.2024, 20:34

Nur als Hinweis: Solo Leveling is kein Isekai und auch nicht wirklich an Erwachsene gerichtet

DerUser2  27.03.2024, 20:39
@Entechleia

Gebe ich dir Recht ist eig ein Shounen aber grenzt schon irgendwie von der Art an nem Isekai. Ist aber trz halt keiner

HuiPeng  27.03.2024, 20:47
@Entechleia

Ist nicht an Erwachsene gerichtet? Natürlich, fliegen nur Körperteile rum und Story ist ernsthafter. Würde ich jedes kleinkind schauen lassen :D

Entechleia  27.03.2024, 20:50
@HuiPeng

Demon Slayer ist auch nicht an erwachsene gerichtet, auch wenn sie die ganze Zeit Dämonen den Kopf abschlagen

HuiPeng  27.03.2024, 20:52
@Entechleia

Du willst gerade ernsthaft Demon Slayer von der Art & Weise Solo Leveling vergleichen?

Bei Demon Slayer sterben auch Charakter. Keine Frage, da gibt es aber wenige Szenen die es Detalierter zeigen wie einer zugerichtet wird.

Das ist bei Solo Leveling komplett anders.

Entechleia  27.03.2024, 22:20
@HuiPeng

Dann verlgeich ich es halt mit Akame ga Kill oder Devilman Crybaby welche ich jeweils mit 11 und 13 geschaut habe. Sie sind meines Meinung nach für Jugendliche, aber nicht wirklich für erwachsene

No Game No Life fand ich richtig gut und hat auch einige lustige Stellen.