Kennt jemand gute Schulanimes?

4 Antworten

Gute Schulanimes die auch noch zusätzliche verschiedene Genres besitzen aber im jedem Fall in der Schulzeit sind wären die diese hier sehr zu empfehlen:

  • Haikyuu
  • Kakegurui
  • Hyouka
  • Beautiful Bones
  • My Dress Up Darling
  • Yamada kun and the Seven Witchess
  • Komi Can't Communicate
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Horimiya
  • Gamers
  • Food Wars
  • Just Because
  • Given
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • The Irregular at Magic High School
  • Angel Beats
  • Soul Eater
  • Another
  • Corpse Party

Sind sind auch alle in deutsche Ger Dub verfügbar. Hoffe meine Vorschläge sind für dich hilfreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Hyouka

The irregular at magic highschool

Sakurasou No pet na kanojo

The angel next Door Spoils Me Rotten

Akuma No Riddle

Mit School Rumble, Dusk Maid of Amnesia und Girls und Panzer kann man nicht viel falsch machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ich kann diese hier empfehlen, aber das Genre reicht von bis und Schule kann hier und da eher Nebensächlicher sein, z.B. bei Sport Animes, aber eventuell ist da was für dich dabei.

  • Opus Colors
  • Sasaki and Miyano
  • number24
  • Ahiru no Sora
  • High School Star Musical
  • Food Wars!
  • 3D Girlfriend
  • Piano Forest
  • Welcome to the Ballroom
  • Hitorijime My Hero
  • Days
  • Fudanshi Koukou Seikatsu
  • Kiss Him, Not Me
  • Free
  • Beyond the Horizon
  • Another (Der Anime hats aber echt in sich, ist nicht ohne, gehört auch zu Splatter Animes)
  • Hyouka (kann ich sehr empfehlen. ^^)
  • Gakuen Heaven
  • School Rumble
  • Princess Princess
  • Vampire Knight
  • Sayonara Zetsubou Sensei (Fand ich sehr gut)
  • Rosario + Vampire
  • Toradora
  • School Days(FSK 18, Der hats in sich. War jetzt nicht soo meines, aber Geschmackssache)
  • Nijiiro Days
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen