(Classroom of the elite) Was war das für ein Gespräch in S2 E6?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird doch relativ gut dargestellt...

Sie wurde hinterlistet mit der Tatsache, dass er die Originale Kompie veröffentlichen könnte. Denn sie sagte sonst könne sie den einen Teil mit "Wahnvorstellungen etc." rauschneiden. So ist es nicht mehr machbar. Denn er hat ganz simpel die Aufzeichnung nichtig gemacht indem er sagte, dass sie Wahnvorstellung hätte und er nur drauf eingegangen ist.

Und was war das für eine Naricht am Ende?

Die Nachrichten wurden von X aufgedeckt. Wie die Einigung stattgefunden hat zwischen den beiden.

Warum war Kikyo so überrascht und warum wurde sie ausgenutzt?

Kikyo ist überrascht gewesen, weil sie niemals damit gerechnet hat das jemand ihr auf die Schliche kommt. Und das ausnutzen spiegelt sich schon länger wieder. Siehe hier ein YT Video. M.W. sollte aber die Aufklärung in den späteren Episoden folgen.