Classroom of the elite?
Warum war Kikyo in season 2 Folge 6 am Ende beim Gespräch zwischen Kakeru und Suzune dabei wenn dies doch mega verdächtig ist da sie ja ihre Klasse verraten hat, und sie hatte ja auch keinen anderen Vorwand dort zu sein, zudem muss sie ja mit Kakeru schon vorher da gewesen sein, ich meine Suzune hat sie ja sowieso entlarvt aber sie selbst musste doch wissen dass es riskant ist einfach da zu sein, und sie wusste ja nicht dass Suzune bescheid weiß?!
1 Antwort
Es wäre besser weniger Nebensätze zu verwenden und stattdessen einen Punkt einzusetzen.
Ich weiß einfach rein gar nichts was nun deine ursprüngliche Frage ist.
Bitte daher um nochmals besser Erklärung.
Falls ich es dennoch richtig verstehe:
Sie wusste es schon das es früher oder später herauskommen wird und daher war es ihr egal. Zumal Ayano ihr sowieso auf die Schliche zuvor gekommen ist. Denk an die Konversation, die, die beiden zuvor hatten.
Ja genau das weiß ich, aber sie hat ihn ja erpresst nichts weiterzuleiten, deshalb dachte ich halt sie würde denken auf der sicheren seite zu sein und somit war ihre Anwesenheit ja riskant, aber vielleicht hast du recht und sie dachte sich dass es früher oder später rauskommt, aber dafür war Suzune ziemlich unüberrascht