Wie findet ihr den Anime Jujutsu Kaisen?

5 Antworten

Hallo!

Im Großen und Ganzen ganz unterhaltsam; der Plot und die Charaktere sind nicht sonderlich tiefgründig, das muss m.E. bei einem Fighting-Shōnen aber auch nicht unbedingt der Fall sein. Die meisten Leute, die einen guten Fighting-Shōnen suchen, möchten vor allem gute Action und dynamische Kämpfe, und das kann Jujutsu Kaisen in meinen Augen auf jeden Fall bieten.

Ich habe mir den Anime meistens gern angeschaut, der Kinofilm und Staffel 2 haben mir persönlich besser gefallen als Staffel 1. Über die Animation brauchen wir wahrscheinlich gar nicht sprechen, die ist größtenteils echt herausragend.

Obwohl mir in aller Regel die Manga oft besser gefallen als ihre Anime-Adaptionen, macht mir bei Jujutsu Kaisen der Anime tatsächlich mehr Spaß. 

Liebe Grüße!

Sehr overhyped und auch etwas overrated.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 1000+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Finde ich gut. Gute animation und auch Story technisch nicht schlecht. Macht einfach Spaß anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – #Anime auf die 1 ;)

Generisch. Hatte keine wirklich besonderen Qualitäten - ist halt irgendein weiterer Action Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – 160+ Anime-Franchises (teil)konsumiert