Feedback zu Vinnland Saga? (Anime)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

10/10 67%
7/10 17%
1/10 17%
4/10 0%

3 Antworten

10/10

Ist mein absoluter Lieblingsanime

Vinland saga staffel 1 bietet Actiontechnisch so krank gute Szenen wobei es bei Staffel 2 nicht eine Szene gibt und das ist der Grund warum die meisten Vinland saga nicht mehr fühlen.

Aber Staffel 2 ist sogar noch besser ohne Staffel 2 wäre Vinland saga nicht Goatet. Die Geschichte ist darauf aufgebaut soviel in sich selbst zu entdecken und zu lernen. Sehr tiefgründiger und emotionaler Anime. Und die Art wie es überbracht wird ist geisteskrank.

Staffel 3 wird krank gut das wette ich und auch alle kommenden Staffeln da der Manga auch eine 10/10 ist wenn nicht 20/10

10/10

Thorfinns Entwicklung

1/10

Es ist zu langweilig und ich habe es abgebrochen.👋🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne