Ist Vagabond Manga emotional?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vagabond erzählt die Geschichte eines Ronin dessen Name Miyamoto Musashi lautet. Er will die stärksten (Schwert)-Kämpfer herausfordern und begibt sich somit auf eine Reise. In dieser Reise philosophiert Takezo (Musashi) und entwickelt sich im guten Sinne weiter und hinterfragt was er macht. Es ist eine inspirierende Geschichte eines kaltblütigen Ronins der Edo Zeit, wie er versucht den Sinn des Lebens rauszufinden. Außerdem ist der Manga sehr gut gezeichnet, sogar einer der besten. Sehr detaillierte Charaktere die realistisch wirken.

Keine Ahnung, ich habe es nicht gelesen, jedoch wird es Gründe geben wenn es auf MAL unter den Manga auf Platz 3 ist

https://myanimelist.net/manga/656/Vagabond

Also er ist eigentlich relativ gut schließlich war der mangaka takehiko Inoue der durch slam dunk auch gut bekannt ist und außerdem hat sich der manga von dem wahren musashi miyamoto inspirieren lassen aber der manga ist echt gut anfangs ein wenig schwach wird aber immer stärker meiner Meinung nach und kann auch echt gut emotional werden