Wann enden die boruto Filler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boruto ist ein "besonderer" Fall was Filler angeht. Theoretisch wäre nahezu die gesamte Serie Filler, abgesehen von den Chunin-Prüfungen und einigen einzelnen Episoden. Ich frag mich daher nach welchen Kriterien diese Folgen als Filler eingestuft werden. Und gerade dieser Arc dient auch zur Charakterentwicklung von Mitsuki. Würde also nicht schaden sich die Folgen anzusehen.

Ich denke die nächste Folge wird den Abschluss vom aktuellen Arc darstellen. Danach wird die Novel Naruto Shinden: Family Day animiert. Es sollen drei Folgen werden soweit ich weiß. Dort wird es darum gehen, dass die Eltern etwas Zeit mit ihren Kindern verbringen. Nebengeschichten also.

Gyatso  05.02.2022, 19:28

Wo hast du die Informationen her ? Wenn ich fragen darf

Ich schätze mal die nächste Folge soll wieder nach den Manga laufen.

Anfang Februar

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger