warum ist boruto so beliebt in japan?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime ist auch nur ein Business. Da Naruto eines der erfolgreichsten Franchises ist, wird man es nicht einfach so sterben lassen. Mit Boruto wieder ein Kind zum Hauptcharakter zu machen (Naruto ist logischerweise nun erwachsen) will man ein jüngeres Publikum ansprechen und so neue Fans gewinnen. Und ja, es ist geglückt. Letztes Jahr war Boruto unter den Top 5 Einnahmequellen für TV Tokyo.

Ich selbst finde den Anime aber auch ziemlich langweilig und hab ihn schon längst gedropped. Ich würde dir sehr empfehlen den Manga zu lesen. Der macht anfangs zwar auch nur eine Wiederholung vom Boruto Film, aber die Story entwickelt sich danach rasant weiter.

Zum Teil werden große Anime Reihen auch fortgesetzt und mit Filler-Episoden gestreckt, damit die Reihen den Sendeplatz nicht verliert.

Da es mit auch zu viele Filler-Episoden waren, bin ich zum den Manga gewechselt.

Viele schauen es einfach weil es zum Naruto Universum gehört & wahrscheinlich schauen auch viele Kinder & Jugendliche Boruto die noch nicht Naruto/Naruto Shippuden geschaut haben.

Ich würde dir einfach den Manga empfehlen der erscheint zwar nur Monatlich aber der ist einfach Besser. Du hast im Manga keine Filler Folgen.

Der Inhalt der im Manga aktuell ist kommt im Anime erst in 1-3 Jahren.

Weil es die Fortsetzung von Naruto ist & man die Jugendlichen Zuschauer ansprechen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Also ehrlich der Anime ist kein Naruto Abklatsch

Es ist ganz anders keine krassen traurigen zehnen nicht deprie kein Naruto Sasuke battle und mehr es ist etwas ganz anderes

Außerdem sind die Japaner ganz anders außerdem wissen die was ein richtiger Anime ist