Wie verbessere ich meine Qualität von der Oculus Quest 2 in PCVr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass könnte durchaus der grund für die schlechte Qualität sein. usb-c zu USB-A-Kabel haben oft eine geringere bandbreite und können die volle leistung des oculus quest 2 Link nicht nutzen. Ich würde dir empfehlen, ein hochwertiges usb-c zu usb-c-Kabel zu besorgen, um die beste Qualität in der PCVR zu erreichen

Sasmuel
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, leider hat mein PC keinen, USB-C-Anschluss, aber ich habe mir das schon gedacht. Sollten 2Gigabit nicht ausreichen?