Was beachten bei Gebrauchte VR?

Maggus50  15.01.2024, 19:43

Hat sie eine geldzurück Garantie?

shjkdfsdbj
Fragesteller

Nein

Maggus50  15.01.2024, 19:45

Da würde ich aufpassen, manchmal können die Dinger defekt sein das ist mir mal passiert als ein elektronisches Gerät von eBay zu mir geliefert wurde und es nicht ging hat der

shjkdfsdbj
Fragesteller

ich werde es halt abholen er wird es mir kurz geben zum testen und muss ich da vielleicht auf was achten

1 Antwort

Ich bin Besitzer einer Quest 3 - was kostet die Q2 denn?
Ich sehe fast keinen Sinn mehr daran eine zu kaufen - weil dier Zyklus bald vorbei sein wird.

Bereits jetzt gibt es die ersten Standallone spiele, die auf der Q2 schon nicht mehr spielbar sind.

Generell solltest du aber darauf achten, ob die Seitenteile noch fest genug sind, also diese weißen Bügel zu bewegen und ob sie offentsichtliche Kratzer in der Linse hat.

Auch solltest du schauen ob sie sich einschalten lässt, wie die Verbindung ist mit dem Ladekabel - also ob sie sauber auflädt.

shjkdfsdbj
Fragesteller

ich hole die für 200 Euro und danke für die tipps

Totenprinz  15.01.2024, 19:49
@shjkdfsdbj

Alter, die kostet neu 300!

200 ist VIEL zu viel für ein auslaufendes Model