Welche VR Ende 2022 kaufen?

1 Antwort

Die Quest 2 ist am besten. Der Preis ist gut, man kann es ohne nervende Kabel benutzen (ok, du würdest sie anschließen), es gibt hand tracking und es gibt eine Menge an guten Spielen.
Nutze die Quest selbst und es gibt wenig, was einen stört. Manche beklagen an der Grafik, aber das fällt nicht wirklich auf. Super Hot oder Beat Saber beweisen ja auch, dass es nicht die enormsten Details braucht.
Du könntest die Quest auch irgendwohin mitnehmen, wenn du willst und den Spielbereich einzustellen ist auch gemütlich (und manchmal nervig). Draußen spielen ist natürlich nicht so gut.
Du sagtest ja, dass du schon lange eine VR-Brille erwünschst und so, also hoffentlich war irgendwas hier doch neu für dich. Vielleicht hast du noch Fragen, dann könnte ich dir die zu der Quest beantworten.
Meta will bald neue VR-Brillen rausbringen, aber man weiß wenig über die und die werden wahrscheinlich auch ungefähr doppelt so viel kosten. Heute ist die Quest noch eine gute Wahl und das beste VR-Headset, was man erhalten kann (sagen auch viele andere).