Lad dir die Legit Check App runter. Da gibt es eine Rubrik mit Air Jordan und Dark Mocha.

Ich würde die aber nie kaufen einfach wegen dem Preis. Die sind neuer +500€ Wert und verkauft werden die hier 80€ über Retail. Du siehst doch auch keine Playstation 5 für 500€. Sondern alles bei 600-700€. Also mach es nicht. Wenn du dir so teure Schuhe kaufen willst, dann musst du Glück bei SNKRS haben oder du sparst und zahlst mehr als das doppelte.

Und noch ein Tipp: Kauf nie so Schuhe/Klamotten/Gürtel ohne Rechnung. Die kann man schon faken aber sehr schwer. Und sicher dich über PayPal Waren- und Dienstleistungen ab.

Also ja, viel Glück bei der weiteren Suche. Davor solltest du besser die Finger lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau künftig wenn du dir solche teuren Marken kaufst im Internet nach

wie erkenne ich Fake............und die Marke dazu.

Gerade bei Kleinanzeigen muss man aufpassen, denn wer auf solche Schuhe steht, wer verkauft die denn dann?

Wenn schon, dann selber vorbeigehen und die Ware prüfen, sich die OriginalRechnung zeigen lassen.

Schnäppchen gibt es immer wieder und wenn du naiv bist und alles glaubst, dann könntest du teures Lehrgeld bezahlen und hast nichts.

Viele kaufen extra solche Schuhe und verkaufen sie dann teuer weiter.