Was davon tragt ihr lieber: Crocs oder Flip Flops?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch aber müsste ich wählen würde ich Crocs nehmen .

Flip Flops sind absolut unbequem und man kann einfach auch gleich keinen Schuh anziehen weil sie bei mir zumindest ständig vom Fuß rutschen .

In Crocs kann man wenigstens sein Zeug erledigen ohne dass der Schuh fehlt wenn man mal bißchen schneller laufen muss .

Hey,

trage tatsächlich gar nichts von beiden so gerne😅 bin eher ein Typ, der Sneaker o.A. trägt.

Aber im Zweifel wohl Crocs.

Schöne Grüße :)

H-eight!

Weder noch.

Crocs sind furchtbarer Müll. Nachgewiesen ist, das der Weichmacher in ihnen nach wie vor krebserregend ist! Daher tue ich das meinem Körper nicht an!!!

FlipFlops aus Gummi auch nicht. Die halten einfach nicht so lange und ich finde sie auch nicht angenehm.

Ich trage Sandalen von Birkenstock (hab ich heute erst ^^)

Bild zum Beitrag

Davon habe ich mehrere verschiedene.

BG

 - (Schuhe, Style, Sommer)

Gibt auch von Crocs die Flip Flops.

Trage aber eig ausschließlich nur Flip Flops von Quiksilver Nike und Puma. Abunzu auch mal Badelatschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall Flip Flops. Ist angenehmer und die Füße fühlen sich befreiter an