barfuß in Airforce oder mit socken?

6 Antworten

Ich würde sie eig nur mit Socken tragen Sneaker Socken. Aber bei 20 Grad sind die Schon sehr warm. Dann zieh ich lieber Airmax 90 an oder Airmax 270 ohne socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde barfuß angenehmer, muss aber jeder so machen, wie er/sie es für richtig hält.

AF1 sind meine Lieblings-Sneaker und ich tag sie fast immer barfuß, manchmal auch mit Nylons.

Ich trage alle Snekers grundsätzlich barfuß, finde ich viel angenehmer…

Sneaker barfuß, aber Air Force mag ich nicht so