Kann ich das Outfit tragen zum Sport Unterricht?

29 Antworten

Heyy das outfit geht voll klar für den sport unterricht sieht auch gut aus sollte keine probleme geben :) (w14)

Es wird zwar niemanden stören, aber für den Schulsport finde ich es schon sehr bauchfrei. Würde schon ein etwas längeres Top anziehen.

Beim Beachvolleyball ist es OK, oder wenn man bei 25 °C joggen muss, oder iwas sehr schweißtreibendes macht! Spinning, Zumba, ...

'Freizügig' ist es eigentlich weniger, obwohl bauchfrei. Es ist vor allem 'körperbetont'! Eng anliegend...

Ist für Sport völlig in Ordnung. Siehst gut aus 😉 Zudem es bei vielen Sportarten z.B. in der Leichtathletik völlig normal ist so etwas zu tragen.