Heiko Lochmann Hose?

5 Antworten

Sieht mir nach einer Latex-Hose aus; wir haben das Material vor kurzem für uns entdeckt, und ich bin auch stolzer Besitzer einer solchen Hose… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Latex das mag er sicher.

Marc2003494
Fragesteller

Ich stehe voll auf ihm

Ja, ist ne Latexhose, bzw, Lackhose. Sieht echt voll nice aus :-) Müsste ich mir auch mal zulegen...

Das ist eine Latexhose. Sowas bekommst du sicherlich beim AboutYou oder Zalando…etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
Marc2003494
Fragesteller

Oke will genau die selbe habe

misui  17.08.2023, 22:06
@Marc2003494

Die Gleiche zu finden, könnte etwas schwieriger werden. Da er Sänger ist und sich demnach was leisten kann, würde es mich nicht wundern, wenn es von einem Designer wäre oder ein etwas teureres Modell.

Gib einfach Latexhose in Google ein und dann findest du sicherlich was.

Eine Latexhose. Eventuell kriegst du die auf Zalando.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔