Wo wohnen die Lochis überhaupt?

3 Antworten

Was soll das ? Ich liebe die beiden auch sehr (halt ohne Gefühle weil ich sie ja nicht in real kenne ) aber wenn die Adresse stimmen sollte , warum beröffentlichst du es ?! So kranke Stalker gibt es... Und ich denk nicht das die da wohnen was du da denkst. Und warum zum Himmel willst du das wissen ? Die haben auch Privatsphäre. Freunde so wie auch bekannte würden sowas ja auch nicht machen. So weit ich weiß dank ich auch nicht das du es irgwie erfahren wirst . Sorry wenn es böse klingt, aber sowas find ich echt komisch

Hoffentlich weit weg von dir???

Du hast als Thema "stalken" angegeben... Willst du Roman und Heiko stalken? xD

Ich will sie nicht Stalken ich Stalke sie schon